Die besten Stars nackt Videos von deutschen Promis

haben wir in dieser Woche noch einmal rückblickend fürs letzte Jahr für euch zusammen gestellt. Dabei sind neben Melanie Müller auch Micaela Schäfer und Jennifer Rostock nackt bzw. oben ohne zu sehen. Melanie Müller hat ja schon ein paar Erotikfilme gedreht bevor sie beim Bachelor mitgemacht hat. Demnächst wird sie eine der neuen Dschungelcamp 2014 Teilnehmerinnen – und wir wissen auch genau warum RTL sie verpflichtet hat. Denn Melanie Müller nackt – das wird es dort wahrscheinlich sehr oft zu sehen geben. Wer vorher schonmal Melanie Müller nackt sehen möchte, dem empfehlen wir eine ganze Reihe von kleinen Videos in denen sie nackt zu sehen ist.
Micaela Schäfer nackt ist ebenfalls keine Seltenheit. 2013 gab es jede Menge Nacktszenen mit ihr zu sehen. Sei es nun für irgendwelche Fernsehsendungen oder ein bekanntes Erotikportal. Auch bei uns konntet ihr jede Menge Videos mit Micaela Schäfer nackt sehen – das Highlight allerdings gab es am Jahresende… Micaela Schäfer war mit 2 anderen Mädels nackt in einem Musikvideo zu sehen – doch diesmal gab es sogar Pussy Nahaufnahmen – so in dieser Form war das noch nicht zu sehen. Naja vielleicht gibt es ja bald mal einen Erotikfilm mit ihr.
Jennifer Rostock wiederum passt gar nicht so in dieses Schema. Sie ist ein anderer Typ Frau, aber nicht weniger Sexy. Prüde ist sie aber weitem nicht, sie hat kein Problem damit uns ihren Körper zu zeigen. Das bewies sie uns bei einem ihrer Konzerte. Zwar gab es nicht Jennifer Rostock nackt auf der Bühne – aber zumindest riss sie ihr T-Shirt hoch und zeigte dem Publikum ihre Brüste. Was ja auch nicht jede Sängerin macht.

melanie müller nackt jennifer rostock nackt micaela schäfer nackt