Es gab schon viele deutsche Stars im Playboy nackt zu sehen. Und da das immer Futter für die vielen deutschen Boulevard Magazine ist, sind viele Fernsehteams bei diesen Shootings dabei um dann darüber in einem Beitrag zu berichten. Das geniale daran ist, das man in diesen Videos die meisten Stars nackt sehen kann. Deswegen haben wir in dieser Woche ein Spezial für euch, in dem es nur um diese Nacktvideos von Playboy Bildern geht. Schon 2 mal im Playboy war Tanja Szewczenko nackt. Vor mehr als 10 Jahren das erste mal, dort lief sie nackt auf dem Eis und einmal vor 3 Jahren. Von beiden Shootings gibt es Videos in denen Tanja Szewczenko nackt zu sehen ist. Im letzten Jahr gab es auch den ersten Österreichischen Playboy. Zu sehen gab es dort die Österreichische Moderatorin Bianca Schwarzjirg nackt. Die ist in Österreich eine sehr bekannte und auch hübsche Moderatorin und deswegen zeigte der Playboy in Österreich Bianca Schwarzjirg nackt. Und auch davon gibt es ein Shooting Video. Anne Sophie Briest hat sich vor ein paar Jahren für den Playboy nackig gemacht. Nach ihren Natalie Endstation Babystrich Filmen war sie sehr bekannt geworden. Also zeigte das Herrenmagazin Anne Sophie Briest nackt im Playboy. Das Video gibt es auch in unserem Special zu sehen. Toll waren auch die Bilder der sehr hübschen N24 Wetterfee Anneke Dürkopp, die letztes Jahr ihren Weg in den Playboy fanden. Auch Anneke Dürkopp war völlig nackt im Herrenmagazin abgebildet, genau wie Schauspielerin Sophia Thomalla, die sich genau wie ihre Mutter nackt für den Playboy ablichten ließ. Allerdings in sehr viel gewagterer Pose. Und es gibt noch mehr Playboy Videos von Stars bei uns. Schaut einfach mal von welchen Stars es noch Shooting Videos gibt.

11 300x235 Deutsche Stars im Playboy 21 300x226 Deutsche Stars im Playboy 31 300x168 Deutsche Stars im Playboy 5 300x168 Deutsche Stars im Playboy